Buchbox #Weihnachtselft – meine Teamswaps für OnStage live in Dortmund – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir meine Teamswaps für OnStage live in Dortmund zeigen!

Swaps sind kleine Tauschobjekte. Wir fahren mit 14 Mädels aus dem Team zur OnStage und jede werkelt ein Projekt in der Anzahl der Teilnehmer. Diese tauschen wir dann vor Ort und erhalten so 14 verschiedene Projekte zurück!

Ich habe auch noch Swaps für “die Allgemeinheit” gemacht, die zeige ich Dir später in dieser Woche 🙂

Teamswaps sind immer etwas besonderes, weil alle Teilnehmer sich besonders viel Mühe geben, etwas Schönes für die Teammitlieder zu werkeln!

Ich habe neulich bei Brigitte Keiling eine Box gesehne, die mir super gut gefallen hat!

Ich habe die Maße ein bisschen an meinen Inhalt angepasst und meinen geliebten Elfen aus dem Stempelset “#Weihnachtself” eingebracht:

 

 

Verpackt habe ich einen kleinen, personalisierten, Taschenspiegel für mein Team:

 

 

Damit Du die Box auch nachwerkeln kannst, habe ich ein kleines Video für Dich gedreht:

 

 

Die Maße für das Papier lauten:

Designerpapier:

1 x 19cm x 10cm

1 x 7,3cm x 6,9cm

1 x 7,4cm x 2,1cm

Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß:

2 x 7,3cm x 6,9cm

1 x 7,3cm x 2,1cm

Farbkarton:

1 x 13,5cm x 13,7cm, rund herum falzen bei 1,5cm und 3,5cm

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

 

Du möchtes auch zu meinem Team gehören?

Dann schau Dir hier alle Infos an:

Demo werden

 

Häufige Fragen habe ich für Dich hier zusammengefasst:

Häufige Fragen

 

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Aufrufe: 892

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar