Stempelreise – Blogparade – November 2019 – Weihnachten

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heut möchten wir Dich rund um das Thema Weihnachten inspirieren!

Ich habe einen Bilderrahmen vom Schweden mit unseren tollen Sternen aus dem Produktpaket “Sternenglanz” gestlatet:

Ich habe den Spurch auch dem Stempelset “Sternenlganz” in Kupfer embossed und dann die Sterne aus den “Stanzformen Bestickte Sterne” aus kupferfarbener Folie ausgestanzt!

Mir gefällt dieses schlichte sehr gut, vielleicht kommen noch ein paar kleine, kupferfarbene Weihnachtskugeln mit in den Rahmen 😉

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Hier geht es zu Samira:

Hier kommen nochmal alle Teilnehmer unseres Hops:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

 

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Aufrufe: 293

Dies könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar