Weihnachtspost 2022 – was für eine Freude!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Auch in diesem Jahr haben mich wieder sooo viele tolle Weihnachtskarten erreicht und es war mir eine große Freude jede einzelne Karte zu lesen und zu bewundern!

Vielen dank für Eure liebevoll gepackten Päckchen und die lieben Worte über die ich mich sehr freue.

Mein Team hat mich mit tollen Karten und Geschenken überrascht und ich freue mich so, dass ihr Euch bei mir gut aufgehoben fühlt! 🥰

Auch über die tollen Karten meiner Demo-Kolleginnen habe ich mich sehr gefreut! Ich kann mir kaum noch vorstellen, wie mein Leben ohne Euch uns Stampin‘ Up! wäre ❤️

Ganz besonders freue ich mich natürlich über die lieben Zeilen meiner Kundinnen. Ich freue mich sehr, dass ich Euch auch in diesem Jahr viele kreative Glücksmomente bescheren konnte und Euch auch mit meinen YouTube Videos und Workshops Auszeiten aus dem Alltag bieten kann!

Nachfolgend findest Du meine Weihnachtspost, die Dich ja vielleicht für Deine Weihnachtskarten 2023 inspiriert 😉

Jeden Dienstag mache ich eine Sammelbestellung, zusätzlich bei Aktionen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular:

Bestellanfrageformular

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

Neukunden Info

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm:

Bonuspunkte

Mit Gastgeberinnencode Shoppen und doppelte Bonuspunkte sichern!

Schau Dir unbedingt mein VIP Programm an:

VIP Kundenprogramm für meine Stampin‘ Up! Kunden

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen: klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Kategorien

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)