Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich hatte Dir ja schon davon berichtet, daß ich am nächsten Wochenende auf der Hochzeitsmesse bin!

Diese Woche habe ich Urlaub und kann mich vormittags, wenn die Kiddies im Kindergarten sind, ganz den Vorbereitungen widmen!

Zunächst habe ich heute mein “Hochzeitsset mit Libelle” weiter ausgebaut:

Als erstes habe ich ein paar Prosecco Dosen für den Junggesellenabschied aufgehübscht:

 

Dann habe ich ein paar Wunderkerzen für den Eröffnungstanz schön verpackt:

und eine Streichholzschachtel passend verziert:

Zur Orientierung finde ich es immer ganz toll auf solchen Feiern, wenn die Tische nummeriert sind! Ich habe hier eine kleine Flasche verziert, die dann als Blumenvase genutzt werden kann:

  

Und da ja in der Kirche manchmal auch ein paar Tränchen fließen habe ich noch ein Taschentuch für die Freudentränen hübsch verpackt:

Ich möchte natürlich die Vielfältigkeit von Stampin up auch darstellen und so habe ich mich noch an drei weitere Einladungskarten gemacht!

Eine natürlich wieder mit meinen geliebten Schmetterlingen:

Eine Karte in Blauregen die mit einer Banderole versehen ist:

Und eine ganz schlichte, edle Karte in Anthrazit und Zartrosa:

Ich freue mich schon Dir diese Woche noch mehr Karten zu zeigen!

Vielleicht hast Du ja Lust uns an unserem Stand auf der Hochzeitsmesse zu besuchen! Wir freuen uns sehr auf Dich!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Aufrufe: 4449

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar