Countdown für die Hochzeitsmesse

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Morgen ist es nun soweit! Die Hochzeitsmesse im Kieler Yachtclub findet statt!

Ich bin so gut wie fertig und zeigt Dir nun schnell, was ich alles tolles aus Stampin´up Produkten gezaubert habe!

Ich habe mich dafür entschieden den Kunden zwei Serien zu zeigen!

Das erste Set habe ich mit dem Stempelset “Awesomely Artistic” gestaltet. Dieses Set gehört zu meinen Lieblingssets im Katalog:

Von der Einladungskarte über Menükarte, Willkommensgruß und Wunderkerzen, alles ist mit dem tollen Stempelset verziert!

Hier kommen nochmal die einzelnen Bestandteile des Sets:

Die Einladungskarte

Die Dankeskarte

Das Tischkärtchen

Die Menükarte

Ein Kirchenheft

Eine Bestecktasche

Wunderkerzen und Streichhölzer

 

Ein Taschentuch für Freudentränen

Verzierte Prosecco Dosen

Eine Blumenvase als Tischnummer

Und zwei Goodie Verpackungen

 

Da ich ja bekannterweise Schmetterlinge liebe, habe ich natürlich auch ein Set mit Schmetterlingen gestaltet! Ganz schlicht in Weiß und Gold:

Die Bestandteile des Sets sind ganz ähnlich!

Hier habe ich allerdings ein Taschentuch mit der BigShot geprägt:

und ein paar andere Goodies gewerkelt:

Außerdem werde ich ein buntes Potpourri aus Einladungskarten dabei haben!

Hier nur ein paar Beispiele:

Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast Deine Einladungskarten und Co. selbst zu gestalten, dann melde Dich gern bei mir!

Ich stehe Dir gern mit Rat und Tat zur Seite und helfe Dir, Deine Traum-Einladungskarte zu entwerfen!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Aufrufe: 14728

Schreibe einen Kommentar