Technik Sonntag – Ink Spray Splash

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heut ist wieder Technik-Sonntag!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Ink Spray Splash

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Nun zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie diese Karte entstanden ist!

Zugegeben, es war eine ganz schöne Sauerei!

Ich habe ein Stück Seidenglanz-Papier in eine DVD Hülle gegeben und üppig mit Nachfülltinte in Zarter Pflaume, Flamingorot und Zartrosa betropft:

Dann habe ich das Ganze üppig mit dem Spritzer mit Wasser besprüht:

und sofort ein weiteres Stück Papier darüber gelegt:

So sah das Ergebnis dann aus:

Das Papier musste nun eine ganze Weile trocknen, bevor ich es weiterverarbeiten konnte!

Ich habe dann diesen schönen Spruch aus dem Stempelset “Post für Dich” in weiß embossed und ein paar Akzente in Brilliantweiß auf den Aufleger gesetzt:

Wirklich eine ganz schöne Sauerei, aber ich werde sicher noch Mal mit dieser Technik rumprobieren! Dies Ergebnis ist recht dunkel geworden, nächstes Mal werde ich heller Farben verwenden!

Nun wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich, wenn Du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust, denn da heißt es wieder: Technik-Sonntag!

Bis ganz bald!

Diese Produkte von Stampin´Up habe ich verwendet:

 

Aufrufe: 1580

Schreibe einen Kommentar