Technik Sonntag – Ink Spray Splash

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heut ist wieder Technik-Sonntag!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Ink Spray Splash

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Stampin up, Ink Spray Splash Technik, Technique, Anleitung in Bildern, Tutorial, Post für Dich, Scenic Sayings

Nun zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie diese Karte entstanden ist!

Zugegeben, es war eine ganz schöne Sauerei!

Ich habe ein Stück Seidenglanz-Papier in eine DVD Hülle gegeben und üppig mit Nachfülltinte in Zarter Pflaume, Flamingorot und Zartrosa betropft:

Stampin up, Ink Spray Splash Technik, Technique, Anleitung in Bildern, Tutorial, Post für Dich, Scenic Sayings

Dann habe ich das Ganze üppig mit dem Spritzer mit Wasser besprüht:

Stampin up, Ink Spray Splash Technik, Technique, Anleitung in Bildern, Tutorial, Post für Dich, Scenic Sayings

und sofort ein weiteres Stück Papier darüber gelegt:

Stampin up, Ink Spray Splash Technik, Technique, Anleitung in Bildern, Tutorial, Post für Dich, Scenic Sayings

So sah das Ergebnis dann aus:

Stampin up, Ink Spray Splash Technik, Technique, Anleitung in Bildern, Tutorial, Post für Dich, Scenic Sayings

Das Papier musste nun eine ganze Weile trocknen, bevor ich es weiterverarbeiten konnte!

Ich habe dann diesen schönen Spruch aus dem Stempelset „Post für Dich“ in weiß embossed und ein paar Akzente in Brilliantweiß auf den Aufleger gesetzt:

Stampin up, Ink Spray Splash Technik, Technique, Anleitung in Bildern, Tutorial, Post für Dich, Scenic Sayings

Wirklich eine ganz schöne Sauerei, aber ich werde sicher noch Mal mit dieser Technik rumprobieren! Dies Ergebnis ist recht dunkel geworden, nächstes Mal werde ich heller Farben verwenden!

Nun wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich, wenn Du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust, denn da heißt es wieder: Technik-Sonntag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)