Technik Sonntag – Goldstaub Technik

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heut ist wieder Technik-Sonntag!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Goldstaub Technik

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Zunächst habe ich ein paar Tropfen Tombow Kleber in einen Plastik-Deckel gegeben:

 

 

 

 

 

 

 

und mit etwas Wasser aus meinem Aqua Painter verdünnt:

Nun habe ich den Pinsel über meinen Kartenaufleger gehalten und kräftig mit dem Zeigefinger drauf geklopft! Dadurch sind kleine Sprenkel auf der Karte entstanden:

Nun habe ich über diese Sprenkel unseren Stampin Glitter in Gold gestreut:

und wieder abgeklopft!

Die fertige Karte hat nun über und über Gold Glitter!!

Sie liegt nun hier auf meinem Schreibtisch und glitzert mich an! Ich bin sehr gespannt, was das Geburtstagskind dazu sagt!

Du denkst jetzt sicher: Welche Farbe ist das denn, die kenne ich ja noch gar nicht!

Recht hast Du, denn ich habe mit der neuen InColor Farbe Flamingorot gearbeitet!

Nur noch 24 Tage und der neue Katalog erscheint 😉 Die Spannung steigt!!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nachmachen und freue mich, wenn Du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust, denn da heißt es wieder: Technik-Sonntag!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Diese Produkte von Stampin´Up habe ich verwendet:

 

 

Aufrufe: 1756

1 Kommentar

  1. Kerstin

    Hallo Gesche,

    eine wirklich tolle Idee. So einfach und so ein toller Effekt. Klasse. Muss ich auf jeden Fall auch mal nachmachen 🙂

    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar