Interview mit Stempeline

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Gestern habe ich die liebe Jeanette besucht, die ein Interview mit mir gemacht hat!

Schau doch mal bei youtube vorbei!

Wenn Du mehr über die Möglichkeit erfahren möchtest, als Stampin´ Up! Demonstrator einzusteigen, oder Gastgeberin eines Workshops werden möchtest, freue ich mich,wenn Du Dich bei mir meldest!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Aufrufe: 665

Kategorien

2 Kommentare

  1. Meike

    Ha, ha, ich habe, sie – eine tolle Upline! Dich!!! Ich so froh und dankbar, dass Du mir immer hilfst und zur Seite stehst. Danke!!!

    • geschtempelt

      Und ich freue mich sehr, daß ich Dich habe liebe Meike! Auch Du gehörst zu denjenigen, die mir ohne das Stempeln sicher nicht so einfach über den weg gelaufen wären 😉 Stempeln verbindet 😉

Schreibe einen Kommentar