Technik-Sonntag – Babywipe – Technique die 2.

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust! Heut ist wieder Technik-Sonntag!

Heute möchte ich Dir eine Variation der Babywipe-Technique vorstellen, die ich Dir bereits hier gezeigt habe!

Heute wird mit dem eingefärbten Feuchttuch über das Papier gewischt!

Dies zeige ich Dir nun Schritt für Schritt:

Zunächst einmal benötigst Du wieder ein Baby-Freuchttuch und ein Fläschchen Nachfülltinte!

Ich habe Türkis verwendet:

Nun tropfst Du einige Tropfen der Nachfülltinte auf das Feuchttuch:

Nun nimmst Du das Feuchttuch, wickelst es Dir um den Finger

und wischt damit über das Papier:

Ich habe in der linken oberen Ecke begonnen und so ist der Farbverlauf zur rechten unteren Ecke heller geworden:

Nun habe ich den Hintergrund mit dem Set Flockenzauber und der Heißpräge-Technik verziert und diese Karte ist dabei entstanden:

Diese Stempelset hat sich wirklich zu meinem absoluten Liebling entwickelt! Ich zeige Dir im Laufe der Woche noch ein paar Karten, die damit entstanden sind!

Ich freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Hier kommen noch die verwendeten Materialien von Stampin up:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

 

Aufrufe: 27806

2 Kommentare

  1. Sigrid Witt

    Liebe Gesche,
    Nachdem ich das Video mit den Männerkarten gesehen habe, freue ich mich riesig auf mein Paket. Dann kann ich diese Karten nachmachen. Lieben Dank für die schöne Idee mit dem Einstecktuch.

Schreibe einen Kommentar