Technik Sonntag – Acryl Block Technik

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust! Heut ist wieder Technik-Sonntag

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Acryl-Block-Technik

Für diese Technik benötigst Du nur Dinge, die Du sowieso bei jedem Stempeln brauchst!

Nämlich:

  • Papier
  • ein Stempelkissen
  • einen Acryl Block!

Mit dem Acryl Block wird der Hintergrund der Karte gestaltet!

Du drückst den Acryl Block kräftig auf Dein Stempelkissen:

Und “stempelst” dann damit auf Dein flüsterweißes Papier:

Wenn Du nun den Block abhebst, dann sieht das Ergebnis so aus:

Jetzt kannst Du den Hintergrund nach Wunsch verzieren! Ich habe mich natürlich wieder für das Stempelset “Flockenzauber” entschieden, daß ich im Moment so liebe 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim nachstempeln und freue mich, wenn Du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust, denn da heißt es wieder: Technik-Sonntag

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Hier kommen noch die verwendeten Stampin up Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Aufrufe: 11138

Schreibe einen Kommentar