Technik-Sonntag – Murmel-Technik

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust! Heut ist wieder Technik-Sonntag

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Murmel-Technik

Für diese Technik benötigst Du:

  1. Murmeln
  2. Nachfülltinte
  3. eine durchsichtige Box (hier eine ausrangierte DVD-Box)
  4. Papier und natürlich
  5. Murmeln

Das Papier habe ich in den Deckel der DVD-Box geklebt:

Nun tropfst Du auf die leere Seite einige Tropfen Nachfülltinte (ich habe Mandarinorange und Osterglocke verwendet:

gibst die Murmeln dazu und lässt sie ein bisschen durch die Farbe kreisen:

Jetzt drehst Du die Box um und lässt die eingefärbten Murmeln über das Papier kullern, bis Dir das Ergebnis gefällt:

Mein Ergebnis sieht so aus:

Jetzt habe ich noch ein paar Blumen aus dem Set “Flower Shop” ausgestanzt und ein Happy Birthday aus dem Set “Watercolor Words” aufgestempelt.

Hier kommt meine fertig gestaltete Karte:

Eine frühlingshafte Variante, die jetzt erst mal bis zum nächsten Frühjahr in meine Vorratskiste wandert 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich, wenn Du hier wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Aufrufe: 5443

Schreibe einen Kommentar