Teamtreffen und Katalogparty bei Geschtempelt

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Wie versprochen kommen heute ein paar Eindrücke vom Teamtreffen und meiner Katalogparty, die letzten Samstag stattgefunden haben 😉

Sei meine Vorbestellung aus dem neuen Katalog da war, habe ich eigentlich ununterbrochen an meinem Basteltisch gesessen und gewerkelt! Zum einen habe ich Muster der neuen Produkte erstellt, Beileger für den Katalog gewerkelt, aber auch die ein oder andere Überraschung für mein Team wollte vorbereitet werden 😉

Als Katalogbeileger gab es in diesem Jahr Farbfächer der neuen InColor von mir:

Sind die Farben nicht ein Traum?

Wahrscheinlich möchtest Du sie alle? Dann nutze doch mein Angebot des InColor Clubs: klick

So kommst Du jeden Monat in den Genuss eines Komplettpaketes einer neuen Farbe 🙂

Auf das Teamtreffen habe ich mich besonders gefreut, denn fast 50 meiner Teammitglieder hatten zugesagt!

Ich war tatsächlich die Tage vorher ein bisschen aufgeregt, denn alles sollte perfekt sein!

Zum Glück hatte ich auch schon während des Aufbaus tatkräftige Unterstützung mein Mann Maik und Finn, einer seiner besten Freunde, haben am Freitag Abend das Kistenschleppen und Tischerücken übernommen, so daß ich am Samstag morgen mit der Hilfe von Mona, Kirsten, Nicole und Belinda ans dekorieren und Aufbauen gehen konnte!

Ich hatte jede Menge Muster zum inspirieren vorbereitet:

Die kleine Geschenke für meine Teammitglieder wurden auf den Tischen verteilt:

Die Basteltische hergerichtet:

Dann war es soweit kurz vor 10 trudelten die ersten Mädels ein:

und es wurde ordentlich gequatscht und gestöbert!

Wir haben dann erstmal fürstlich vom Mitbringbuffet genossen! Ich sage Dir, das war eine Schlemmerei wie im 5 Sterne Hotel:

Wer mich kennt weiß, daß ich Candybars liebe… und so sind bei Shoppen die Seepferdchen ein bisschen mit mir durchgegangen und ich habe alles an maritimem Naschi eingepackt, was ich finden konnte 😉

Nach der Schlemmerei gab es erst einmal ein bisschen Theorie! Belinda war so lieb und hat den Vergütungsplan noch einmal für alle vorgestellt und so konnten einige Fragen geklärt werden:

Danach ging es dann an Big Shot, Stempel und Stamparatus!

Mona war so lieb und hat uns allen die verschiedenen Möglichkeiten des Stempelns mit dem Stamparatus erklärt, eine tolle Anleitung, wie Du im Kreis stempeln kannst, findest Du au ihrem Blog: Klick

Lieben Dank für Deine Mühe! Nun kommt niemand mehr ohne Stamparatus aus!!

An den Big Shots konnten sich die Mädels Muster aller Prägeformen machen, die können sie dann in Zukunft als Inspiration auf Workshops oder am Basteltisch nutzen:

Und an den Stempelstationen konnte jede sich eine Karte und einen passenden Umschlag mit den Heißluftballons stempeln:

Dieses Make and Take stand später auch für meine Kunden auf der Katalogparty zur Verfügung!

Kurz bevor dann um 14 Uhr die Türen auch für meine Kunden geöffnet wurden, haben wir es noch geschafft ein Gruppenphoto mit fast allen Teilnehmerinnen zu machen:

Ich habe mich unglaublich gefreut, dass so viele meine Teammitglieder meiner Einladung gefolgt sind und freue mich schon riesig auf das nächste Teamtreffen!

Einige Mädels sind noch ein bisschen geblieben und haben die Zeit zum Schnötern, Austauschen und Kaffee trinken genutzt, während meine Kunden die neuen Produkte bestaunt und ausprobiert haben!

Nachmittags habe ich irgendwie versäumt Bilder zu machen, aber so ist das manchmal….

Nach dem Aufräumen zeigte meine Uhr mir, dass ich 12 km gelaufen sei, und das nur im Gemeindehaus! Das soll mir erstmal einer nach machen 😉

Wir waren abends noch auf einen Geburtstag eingeladen, ich fiel aber noch vor Mitternacht total müde ins Bett!

Ich habe den Tag sehr genossen und hatte unglaublich tolle Helferlein, die mich unglaublich toll unterstützt haben! Vielen Dank für das tolle Teamwork!

Jetzt hast Du einen kleinen Einblick bekommen, was hier so hinter den Kulissen abläuft!

Hast Du vielleicht auch Lust in mein Team zu kommen?

Dann melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Alle Vorteile findest Du hier:

Demo werden

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufrufe: 335

Kategorien

Schreibe einen Kommentar