Buch Box – Setz die Segel – eine Anleitung mit den Produkten von Sampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Hier war es in letzter Zeit ein bisschen ruhiger, weil ich mit den Vorbereitungen für mein großes Teamtreffen und meine Katalogparty beschäftigt war. Die Bilder und auch die Gewinner meiner Verlosung folgen im Laufe der Woche 😉

Heute habe ich endlich mal wieder ein Video für Dich!

Ich habe mit dem Stempelset “Setz die Segel” und den passenden Stanzformen “Luv und Lee” eine Buch-Box gestaltet:

Ich habe mich für die Farben Marineblau, Glutrot, Savanne und Flüsterweiß entschieden.

Wie Du die Box herstellst kannst Du in meinem kleinen Video sehen:

Hier kommen die Maße für das Papier:

Farbkarton Savanne:

15×15 cm rund herum falzen bei 2,5 cm und die Box herstellen

Farbkarton Marieneblau:

12 x 26,5 cm, lange Seite falzen bei 12 und 14,5 cm

Designerpapier:

6 x 11,5 cm

Farbkarton Glutrot:

6,2 x 11,7 cm

Banderole für den Anker:

3 x 7,5 cm, lange Seite auf beiden Seiten bei 2,5 cm falzen

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Hast Du schon Dein persönliches Exemplar des neuen Jahreskataloges schon zu Hause? Wenn nicht, dann bestelle ihn Dir gern bei mir: https://geschtempelt.de/katalog/  (Wenn Du bereits eine Demonstratorin hast, dann bitte ich Dich den Katalog auch dort zu bestellen.)

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Auf alle Vorbestellungen, die mich bis zum 03.06.2019 um 20 Uhr erreichen gebe ich doppelte Bonuspunkte 😉

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwende:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

Aufrufe: 2065

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar