Clutch-Card Kraft der Natur

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, die ich für einen meiner letzten Workshops vorbereitet habe!

Die Teilnehmer waren sich alle einig, daß sie aussieht wie eine Handtasche, also habe ich sie Clutch-Card getauft:

Ich habe an eine “Standardkarte” einfach ein Stück geprägtes Papier angeklebt und alles dann mit einer Banderole verschlossen:

Ein etwas anderes Kartenformat, das man auch noch als Einschubtasche für Gutscheine oder Geld umfunktionieren könnte!

Ich über lege mir mal ein paar Varianten und zeige sie Dir in der nächsten Zeit!

Jetzt gleich mache ich mich auf den Weg nach Fahrdorf, denn heute ist “Lauf zwischen den Meeren” hier bei uns in Schleswig-Holstein. Maik läuft eine Strecke mit und ich mache ein bisschen Shuttle-Service!

Es gibt ein tolles Rahmenprogramm, bei dem die Kinder auch nicht zu kurz kommen!

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 221

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar