Team Geschtempelt – Blog Hop zum Frühjahr-Sommerkatalog 2019

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem kleinen Team Blog-Hop vorbei schaust!

Wir möchten Dir heute ein paar Projekte zeigen, die wir mit den Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2019 oder und der Sale-A-Bration Broschüre 2019 gestaltet haben!

Ich habe, wie versprochen, die Anleitung für die Gutscheinverpackung mit dem kleinen Wunscherfüller für Dich!

Diesmal habe ich voll in den Farbtopf gegriffen und mich beim Designerpapier “Süsse Überraschung” bedient:

Der Stempel stammt aus dem Sale-A-Bration Stempelset “Kleiner Wunscherfüller”, das Du Dir im Moment bei einem Umsatz von 60 Euro gratis aussuchen kannst!

Wie Du diese Verpackung nachwerkeln kannst zeige ich Dir in diesem kleinen Video:

 

Hier kommen die Maße für das Papier:

Cardstock: 17,5 x 10 cm – falzen bei 6,5 / 7 / 13,5 und 14 cm

Designerpapier 5×5″, mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei 2″

Designerpapier für aussen: 3,5 x 9,5cm und 3 x 9,5cm

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Teammitgliedern:

Gesche Preißler – https://geschtempelt.de/team-geschtempelt-blog-hop-zum-fruehjahr-sommerkatalog-2019/ <– hier bist Du gerade

Mona Marquardt – https://stempelpanda.de/2019/01/03/blog-hop-zum-fruehjahr-sommerkatalog/

Anette Lässig – http://stempel-laessig.de/2019/01/03/blog-hop-fruehjahrs-sommerkatalog/

Meike Völker – http://kuestenstempel.blog/2019/01/03/neue-kreative-ideen-mit-dem-fruehjahr-sommerkatalog-blog-hop-team-geschtempelt

Belinda Wenke – https://beliskreativewelt.de/2019/01/03/blog-hop-team-geschtempelt/

Britta Timm – https://stempel-art.de/der-team-blog-hop-zum-neuen-fruehjahr-sommer-katalog/

 

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Aufrufe: 1052

Schreibe einen Kommentar