Hausaufgabe Team Geschtempelt – Dezember

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir die Ergebnisse der Team Geschtempelt – Hausaufgabe Dezember zeigen!

Dieses Material ist Anfang Dezember an mein Team gegangen:

Und diese Ergebnisse sind dabei herausgekommen!

Ich habe eine besondere Faltkarte mit einem neuen Stempelset gestaltet:

Nicole Schwertfeger:

Meike Völker:

Yvonne Fröb:

Angelika Schildt:

Maren Zinda:

Bianca Lehmann:

Sylvia Adamsdotter:

Catrin Schütz:

Mona Marquardt:

Carmen Speich:

Monika Heyduck:

Kirsten Früchting:

Jasmin Mordhorst:

Tanja Borzikowsky:

Anette Lässig :

Ines Sommer:

Marina Sievers:

Britta Timm:

Kirstin Stolley:

Silke Vogelsang-Weber:

Uta Rohweder:

Lisa Purrucker:

Ulrike Weidt:

Sabine Hartmann:

Dieses Material ist zwischen den Tagen bei den Mädels angekommen:

Und ich bin schon irre gespannt, was mein Team aus dem tollen Blütenfeuerwerk zaubert!

Du möchtest auch gern die monatlichen Hausaufgaben kostenlos bekommen? Dann steig einfach in mein Team ein und genieße all die Vorteile des Deomseins:

Demo werden

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Noch bis zum 31.3. 2019 gibt es ein unglaublich tolles Einstiegsangebot! Du suchst Dir Ware im Wert von 230 Euro aus uns zahlst nur 129 Euro! Hört sich toll an, oder?

Alle Einzelheiten findest Du hier: klick

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Viele Grüße
Gesche

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)