Süsse Grüße für Dich – eine Karte mit Cupcake

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich 2 Karten mit dem Sale-A-Bration Stempelset “Süsse Grüße für Dich” und den passenden Framelits “Cupcake” für Dich kreiert:

Bei der ersten Karte habe ich alle Einzelteile einfach übereinander gelegt:

Die 2. Karte ist etwas raffinierter, denn die Glocke aus Pergament verdeckt den Cupcake, der im Inneren der Karte ist:

Die Kombination mit dem Designerpapier Süsse Überraschung und dem Wendeband in Jade/grüner Apfel gefällt mir ausgesprochen gut!!

Diese Karten machen einfach gute Laune und ich kenne kaum jemanden, ausser Torben ;-), der keinen Kuchen isst!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Natürlich kannst Du jederzeit Einzelbestellungen aufgeben 😉

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 107

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar