Stempelreise Blogparade Oktober – Farbkombination Jade/Babyblau/Brombeermousse

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute haben wir uns vorgenommen alle ein Projekt mit der Farbkombination Brombeermousse/Babyblau/Jade zu zeigen.

Ich hätte garnicht gedacht, daß dies für mich so eine Herausforderung werden würde…

Passend zur Jahreszeit wollte ich gern mit einem Stempelset aus dem Herbst-Winterkatalog arbeiten….

Die Auswahl ist dann auf das Stempelset Weihnachtstasse gefallen und ich habe diese Karte kreiert:

Ich habe Farbkarton in Seidenglanz verwendet, weil ich den Hintergrund mit einem Aquapainter in Babyblau eingefärbt habe.

Ich mag Seidenglanz, weil er so schön schimmert und Wasser ihm nichts anhaben kann! Kein welliges Papier und die Oberfläche des Papiers verändert sich auch icht!

Die Tasse habe ich in Jade geschtempelt, Spruch und Blüte sind in Brombeermousse!

Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und ich werde sie sicher auch einmal für andere Karten, zu anderen Jahreszeiten verwenden 😉

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen:

Hier geht es weiter zu Samira:

dies sind alle Teilnehmer unseres Blog Hops:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 253

Dies könnte Dich auch interessieren:

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar