Grund zum Anstossen – Glückwünsche zur Beförderung im Team

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem Stempelset “Grund zum Anstossen” für Dich, die ich anlässlich einiger Beförderungen bei mir im Team gestaltet habe:

 

Die liebe Christine und die liebe Anette sind zu Silber befördert worden und bekamen, zusätzlich zur Karte, die Kette mit der silbernen Weltkugel, die es für jede Beförderung zu Silber in meinem Team gibt:

 

Auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch Ihr zwei!

 

Belinda hatte den großen Wunsch diese Jahr zur OnStage (das ist unserer große Katalogprämiere im November) mit zu unserem Abend für Führungskräfte zu kommen. Dieses Jahr ist es besonders spannend, da wir die Ehre haben eine weltweite Veranstaltung hier bei uns in Deutschland haben und alles  noch ein bißchen größer und toller ist! Von Mittwochabend bis Samstagabend dreht sich alles rund ums Stempeln und wir reisen mit einer großen Gruppe aus dem Team nach Dortmund. Alle sind schon ein bisschen aufgeregt und hibbelig! Ein tolles Gefühl 😉

Belinda hat im letzten Jahr ordentlich Gas gegeben und sich die Beförderung mehr als verdient!

Den Prosecco trinken wir gemeinsam in Dortmund! Eine kleine Freude habe ich Ihr mit einem kleinen Armband gemacht:

 

Du möchtest auch zu meinem Team gehören? Dann nutze doch das unglaublich tolle Einstiegsangebot!

Hier kannst Du Dich direkt anmelden: klick

und hier findest Du häufige Fragen: klick

 

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 140

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar