Schokoladen-Ziehverpackung – Lastminute Osteridee – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich noch eine schnelle Anleitung für eine Schokoladen-Ziehverpackung für Dich!

Sozusagen eine Lastminute Idee für Ostern 😉

 

 

Inspiriert durch die liebe Nadine ist auch noch eine Variante mit dem Stempelset “Dekoratives Dankeschön” und den “Dekorativen Rahmen” entstanden:

 

Damit Du die Verpackung besser nachbasteln kannst habe ich eine kleine Anleitung für Dich gedreht:

Hier kommen die Maße für das Papier:

Farbkarton 19 x 19 cm

eine Seite falzen bei: 8cm, 9cm, 17cm, 18cm

andere Seite falzen bei: 1cm

Zusammenkleben laut Video!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachwerkeln!

 

Verpasse nicht mein tolles Osterei:

Gesches Osterei: Ich habe ein paar Oster-Geschenke für Dich!

Und meine Designerpapier-Aktion im April:

Gesches Designerpapier Aktion – Nur im April: gratis Designerpapier Überraschungspaket

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

 

 

Bis ganz bald und bleib gesund

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

Aufrufe: 168

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar