2-farbige Tasche – So Stilvoll – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin´ Up!

Hallo!

 

Schön, daß Du bei unserem Youtube-Hop vorbei schaust!

Heute dreht sich alles um das Thema “Feminin”

Ich habe mich für ein Set aus einer Karte und einer Tasche entschieden, den eine Tasche braucht nun wirklich jede Frau 😉

 

 

Zufälliger Weise passt diese Set zu meinem Angebot: klick

Die Tasche habe ich 2-farbig gestaltet, wie das geht zeige ich Dir hier in meinem kleinen Video:

Beim gestalten dieses Sets musste ich ganz viel an unsere bevorstehende Prämienreise nach Maui denken! Noch ist sie nicht abgesagt und ich hoffe ganz, ganz stark, dass wir sie tatsächlich antreten können! Ich bin soooo gespannt auf diese Insel und würde sie furchtbar gern erkunden.

Natürlich gibt es Wichtigeres als diese Reise und wir können sie sicher auch irgendwann nachholen, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf 😉

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

 

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

 

 

Bis ganz bald und bleib gesund

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

Aufrufe: 238

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar