Explosionsbox – Alle Meine Geburtstagsgrüße

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir eine Explosionsbox zeigen, die ich für einen 68. Geburtstag gestaltet habe!

Ich habe mich für das Stempelset “Alle meine Geburtstagsgrüße” entschieden, die Farben hat das Designerpapier “Vintage Flair” vorgegeben, das ich sehr edel finde!

 

So eine Box ist immer ein besonderer Hingucker, die Farbkombi Rauchblau und Rokoko-Rosa finde ich sehr edel!

 

 

2 Seiten habe ich mit Sprüchen und Blumen bestempelt, die anderen beiden Seiten habe ich zu Einsetecktaschen umfunktioniert, so daß kleine Kärtchen Platz finden, die individuell beschreiben werden können!

Die Box selber habe die Grundmaße 10 x 10 x 10 cm, so daß su sie super aus einem 30 x 30 Papier herstellen kannst!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Bestellungen kannst Du mir ganz einfach über mein Formular schicken: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 184

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar