Große, rechteckige Verpackung – mit Liebe Angehäng – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin´Up

Hallo!

Schön, daß du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Anleitung für diese rechteckige Verpackung für Dich:

Geschtempelt, Stampin´Up!, Mit Liebe Angehängt, Blumige Überraschung, Kleine Blume, Grüner Garten, Apartes Etikett, Youtube, Anleitung, Tutorial, Einfach, Anfänger, Verpackung, große Schachtel, rechteckige Box, DIY, Selbermachen, Basteln mit Papier, Stempeln, Stanzen, falzen

 

Vorgegeben war bei diesem Projekt das Designerpapier Grüner Garten, daß es diesen Monat in der Team-Hausaufgabe von mir gegeben hat!

Zugegeben, die Farbe ist eine kleiner Herausforderung gewesen, aber mir und auch einigen meiner Teammitglieder gefiel das Papier besser und besser, je mehr Projekte wir damit gesehen haben!

Verziert habe ich das Ganze mit den kleinen Blüten aus der Sale-A-Bration Broschüre und dem Stempelset “Mit Liebe Angehängt” samt passender Stanze Apartes Etikett:

 

Damit Du die Verapckung besser nachbasteln kannst habe ich ein kleines Video für Dich gedreht:

 

Hier kommt noch eine Vorlage, damit du besser sehen kannst, was Du wegschneiden musst:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 515

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar