Persönlich Überbracht

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Bevor es gleich mit einem Eis auf die Terrasse geht habe ich schnell eine Karte mit einem Stempelset aus dem neuen Katalog für Dich!

Es ist ein ganz besonderes Stempelset, denn Du kannst es Dir nur für Shoppingvorteile aussuchen 😉

Das Stempelset heißt „persönlich überbracht“ und ich habe mir gleich beim ersten Durchblättern des Kataloges in das Set verliebt!!

 

Wenn wir noch keinen Workshoptermin mit dem neuen Katalog gemacht haben, dann hole dies am besten gleich nach! Du kannst mir einfach eine Mail an geschtempelt@web.de schicken, mich anrufen oder mir eine Whatsapp schicken: 0170/5039691

Ich wünsche Dir noch ein zauberhaftes Wochenende!

Bis ganz bald!

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

[google-translator]

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)