Alaska Achievers Blog Hop April 2018

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem 7. Thailand Achievers Blog Hop vorbei schaust! Lauter Demonstratoren, die die Vorraussetzungen für die Prämienreise erreicht haben, möchten Dich inspirieren und in die Welt der Stempel, Stanzen und Papier entführen!

In diesem Monat möchten wir Dir die schönsten Seiten von OnStage zeigen! Das ist unsere große Katalogprämiere, die 2 mal im Jahr stattfindet!

Am 7.4. wurde uns (1200 Demonstratoren aus Deutschland und Österreich) in Wiesbaden der neuen Hauptkatalog präsentiert! Du kannst Dir vorstellen, dass es wie in einem Taubenschlag zuging und alle ganz aufgeregt waren!

Wir sind hier aus dem Norden in einer großen Gruppe mit der Bahn angereist und allein die Fahrt war schon ein Highlight!

Im Hotel angekommen hieß es erst mal ran an den Tisch und swappen! Bei uns ist es ein Ritual, dass wir uns im Team ganz besondere Swaps machen, das fühlt sich immer an wie Weihnachten, weil alle sich solche Mühe geben 😉

Hier kommen meine Swaps:

Am Freitag Abend hieß es dann für Britta und mich aufhübschen für die 80er Centrestage Party (Eine Party für die Führungskräfte von Stampn´UP!)

Wir haben ihn dann schon bekommen, den neuen Katalog:

Außerdem konnten wir schon einen Blick auf die tolle Deko und die Schauwände für den nächsten Tag werfen:

Die Schauwand mit den neuen InColor muss ich Euch einfach zeigen! Sind die nicht toll?? Der Rest bleibt noch ein bisschen geheim, ich möchte Dir lieber Stück für Stück ein bisschen was zeigen 😉

Nach der Veranstaltung ging es dann ins Hotel, noch ein bisschen mit den Mädels quatschen und ab ins Bett! Natürlich wurden die Augen nicht zu gemacht ohne die absoluten Must Haves im Katalog zu markieren:

Am nächsten Morgen ging es dann für alle los und es hieß erst mal Schlange stehen:

Doch rechtzeitig, bevor es los ging, saßen wir alle an unseren Tischen

Und konnten uns den ganzen Tag mit tollen Neuigkeiten berieseln lassen!

Vor der tollen Schauwand haben wir noch ein, nein 2 Teamfotos gemacht! Irgendwie haben wir es nicht geschafft, dass alle gleichzeitig an der Schauwand waren 😉

Kurz vor Schluss der Veranstaltung wurde dann auch der Veranstaltungsort fürs nächste OnStage bekannt gegeben  und wir haben natürlich gleich Hotelzimmer reserviert:

Diesen wundervollen Tag haben wir dann anschließend, bei tollem Wetter, auf der Terrasse eines Lokals ausklingen lassen:

Am nächsten Tag sind wir völlig entspannt mit der Bahn nach Hause gefahren, wir hatten ja alle eine tolle Lektüre dabei 😉

Diese Wochenenden mit dem Team sind für mich immer etwas ganz besonderes! Es sind durchs Stempeln so viele intensive Freundschaften entstanden und auch wenn wir völlig unterschiedliche Charaktere haben, so verbindet uns doch das Stempeln!

Ich bin schon ganz gespannt, wie Du den neuen Katalog findest! Wenn Du in Deutschland lebst, dann kannst Du ihn Dir hier portofrei vorbestellen: Klick

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen:


Bis ganz bald!

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufrufe: 619

Kategorien

Schreibe einen Kommentar