Wild auf Grüße – ein Känguruh

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich auch endlich eine Karte mit dem tollen, neuen Stempelset “Wild auf Grüße” für Dich:

Charlotte war zum Geburtstag einer ganz lieben Freundin eingeladen und beim Blick in das Regal mit den neuen Stempeln ist die Wahl auf das Känguruh gefallen!

Auch das Designerapapier im Hintergrund ist aus dem neuen Katalog! Ich freue mich schon darauf Dir all die tollen, neuen Produkte zu zeigen!

Wenn Du schon ganz neugierig bist, dann kannst Du Dir hier einen neuen Katalog kostenlos vorbestellen: Klick

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!

Bis ganz bald!

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 217

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar