October 2021 Achievers Blog Hop Event – Eine Herbstkarte mit den Gorgeous Leaves

 

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute steht wieder ein Blog Hop auf der Tagesordnung!

Wir sind eine Gruppe von Demonstratoren von überall auf der Welt, die sich für die Prämienreise 2022 qualifiziert haben.

Die Reise in die Karibik ist jetzt zwar abgesagt worden, dennoch möchten wir Dich regelmäßig inspirieren!

Ich habe heute eine karte mit den Gorgeous Leaves für Dich gemacht.

In den Ferien haben wir ordentlich Blätter für den Sachunterricht in Henrys Klasse gesammelt, da passt diese Karte super:

Hier nochmal ein bisschen näher dran:

Ich habe den Prägefolder Strukturputz verwendet. Die kleinen Sprenkel habe ich mit dem Stampin Write Marker in Espresso gemacht. Wie das funktioniert zeige ich Dir demnächst mal in einem Video!

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen:



Diese Produkte von Stampin’ Up! habe ich verwendet:

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular:

Bestellanfrageformular

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

Neukunden Info

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm:

Bonuspunkte

 

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen: klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)