Noch geheim – eine Karte mit #Weihnachtself von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit einem der süßen Elfen aus dem Stempelset #Weihnachtself für Dich:

Ich habe das Chili-farbene Papier im Hintergrund mit der 3D Prägeform “Winterstrick” geprägt und einen Streifen des Designerpapiers “Festliche Karos” drauf platziert.

Den Elf habe ich ich mit Memento auf Flüsterweiß geschtempelt und anschließend mit Stampin Blends in Chili, Osterglocke, Elfenbein, Bronze und Tannengrün koloriert!

Ich liebe es, wenn alles so schön zusammenpasst!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

 

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 154

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar