Top 100 Weltweit – und ich bin dabei!

Hallo!

Schön, daß ihr wieder vorbei schaut!

Ich muss heute mal meine Freude mit Euch teilen!

Bei Stampin´Up! geht das Geschäftsjahr vom 01.10. bis 30.09. eines jeden Jahres!

Anfang November werde dann die “Top 100” aller Demonstratoren weltweit und die besten Demonstratoren je Land bekanntgegeben.

Da ich letztes Jahr weltweit auf Platz 87 und in Deutschland auf Platz 23 gelandet war, hatte ich natürlich die leise Hoffnung dieses Jahr wieder dabei zu sein…

Da Maik diese Woche nicht zu Hause ist und ich das Video der Bekanntgabe nicht ganz allein zu Hause gucken wollte, habe ich kurzerhand, ganz spontan meine Teammitglieder eingeladen und tatsächlich hatte ein gutes Dutzend so spontan Zeit und Lust vorbei zu kommen und mit mir zu hibblen..

Ich habe dann noch schnell ein paar Motto Brote gebacken:

Kannst Du das “Su” und die “100” entdecken??

Die Mädels trudelten ein und wir haben erstaml ein bisschen geschmaust und geschnackt!

Um 21 Uhr haben wir uns dann vor dem Bildschirm versammelt und das Wechselbad der Gefühle begann….

Das Video wurde im Contdown gedreht…

So viele Namen sehr erfolgreicher Demonstratoren, zu denen ich aufblicke kamen und für mich war klar: gut, das war es… Wie unangenehm, jetzt hast Du zur Top 100 Party eingeladen und bis noch nichtmal dabei….

Doch dann kamen auch plötzlich wieder Namen, die im letzten Jahr hinter mir lagen, dann wieder namen sehr “großer” Demos, für mich war die Sache schon gegessen, doch dann kam die Nummer 32 und da stand doch tatsächlich mein Name….

Ich war fassungslos und konnte es nicht glauben!! Irgendwie kann ich es immernoch nicht…. Platz 32 von über 50.000 Demonstratoren!!

Silke hat diesen Moment festgehalten, das Bild spiegelt meine Gefühlslage ganz gut wieder:

Dann folgte die Bekanntgabe der erfolgreichsten Demonstratoren pro Land und auch dort erschien ich!

Einfach unfassbar, ich bekommen gerade wieder Schmetterlinge im Bauch…

Nr. 4 von über 5.000 Demonstratoren, ein unglaublich tolles Gefühl!

 

Und nun kommt die Frage, aller Fragen: Warum stehe ich auf diesen Listen??

Weil ich die tollsten Kunden und das tollste Team habe!

Ohne Euch könnte ich diesen Erfolg nicht feiern und ich freue mich sehr, daß Ihr alle eine genauso große Leidenschaft für das Stempeln mit und werkeln mit unseren tollen Produkten habt!

Vielen Dank für Euche treue und Euer Vertrauen!

Ich bin unendlich dankbar und freue mich auf viele kreative Stunden mit Euch!

Bis ganz bald

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 276

Kategorien

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar