New Wonders – wer schaut denn da um die Ecke?

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem zauberhaften Gastegeberinnen Stempelset “New Wonders” für Dich!

 

Ich habe die Elfe in mehreren Schritten geschtempelt, damit das Ergebnis so aussieht!

Ein bisschen kompliziert zu erklären, ich denke ich drehe mal ein Video, wenn ich von der Prämienreise zurück bin!

Das Stempelset “New Wonders” findest Du im Hauptkatalog auf der Seite 207! Es ist ein Gastgeberinnen Stempelset.

Das heißt Du kannst es Dir nicht regulär kaufen, sondern Du darfst es Dir für Deine Shoppingvorteile aussuchen:

Als Gastgeberin eines Workshops oder bei einer Einzelbestellung ab 200 Euro bekommst Du Shoppingvorteile, die Du für Freiware einsetzen kannst! Dabei kannst Du Dir diese exclusiven Gastgeberinnen Stempelsets aussuchen oder aber auch andere, beliebige Produkte aus den aktuellen Katalogen.

Es lohnt sich also Gastgeberin zu werden, oder einmal eine größere Bestellung aufzugeben, um solch tolle Produkte gratis zu bekommen 😉

Im Moment lohnt es sich natürlich doppelt, denn die Bonustage laufen noch! Du bekommst je 60 Euro Umsatz einen Gutschein in Höhe von 6 Euro, den Du im August einlösen kannst!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Bestellungen kannst Du mir ganz einfach über mein Formular schicken: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

Aufrufe: 188

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar