Stempelreise Blogparade Juli – Technik / Dekoration – Bilderrahmen Setzt die Segel

 

Hallo!

Schön, daß Du bei unserer Blogparade vorbei schaust!

Heute möchten wir Dich rund um das Thema Technik und Dekoration inspirieren!

Ich habe mich für einen Bilderrahmen mit dem Stempelset “Setz die Segel” entschieden.

Herausgekommen ist diese nordisch – maritime Kreation:

 

 

Das “Moin” habe ich mit den tollen neune Stanzformen “Handgeschrieben” ausgestanzt.

Ein tolles Mitbringsel, statt Blumen…

Der Bilderrahmen ist so schlicht, daß er nahezu in jeden Haushalt hier im Norden passt 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln und weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen:

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 356

Dies könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar