Meine Team-Swaps für OnStage April 2019 in Düsseldorf

Hallo!

Während Du dies hier liest bin ich gerade mit einigen meiner Team-Mitglieder in Düsseldorf zur großen Katalogpremiere des neuen Jahreskataloges!

TH_Shareable2_OnstageApril2019_DE

Du darfst also sehr gespannt sein, ich komme mit ganz vielen Neuigkeiten nach Hause!

Heute möchte ich Dir die Swaps (kleinen Tauschobjekte), die ich für mein Team vorbereitet habe, zeigen!

Ich habe kleine Dosen mit unserem Flamingo aus dem Stempelset “Flamingo-Fantasie” verziert und nett gefüllt:

In der Dose steckt ein “Edge Crimpler”, mit dem man die Ecken und Kanten des Papiers anrauhen kann und so einen tollen Effekt erzeugen kann:

ein bisschen Schoki durfte natürlich nicht fehlen 😉

Ich bin schon sehr gespannt, was meine Mädels so gezaubert haben! Meine “Tauschobjekte” zeige ich Dir dann nächste Woche 😉

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!

Bis ganz bald!

 

 

Aufrufe: 282

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar