Hausaufgabe Team Geschtempelt – März

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir die Ergebnisse der Team Geschtempelt – Hausaufgabe März zeigen!

Dieses Material ist Anfang Februar an mein Team gegangen:

Bei der Auswahl des Papiers ging ein Rauhnen durch mein Team! Das Design gefiel nicht jeder!

Aber dann ist etwas Unglaubliches passiert…. Es sind wahnsinnig viele tolle Ergebnisse herausgekommen und viele meiner Teammitglieder haben plötzlich Gefallen an dem tollen Papier gefunden 😉

Aber sieh selbst, hier kommen die Ergebnisse:

Ich habe Ritter Sport Würfel verpackt:

Monika Heyduck:

Tanja Borzikowski:

Ulrike Weidt:

Edda Heese:

Bianca Lehmann:

Uta Rohweder:

Claudia Mittmann:

Angelika Schildt:

Maren Zinda:

Antje Schulze:

Catrin Schütz:

 

Nicola Möckelmann:

Sabine Hartmann:

Christina Henningsen:

Nicole Schwertfeger:

 

Sylvia Adamsdotter:

Carmen Speich:

Anette Lässig :

Yvonne Fröb:

Meike Völker:

Maria Widmann:

Kirsten Früchting:

Alina von Altenbockum:

Kerstin Pahl:

Alexandra Strajnic:

Mona Marquardt:

Belinda Wenke

Die Anleitungen findest Du hier:

 

 

 

Katharina Beeck:

Ines Sommer:

Sind das nicht alles tolle Werke?

Dieses Material liegt für die April Hausaufgabe schon auf dem Basteltisch meiner Teammitglieder:

und ich freue mich schon auf die Ergebnisse!!

Du möchtest auch gern die monatlichen Hausaufgaben kostenlos bekommen? Dann steig einfach in mein Team ein und genieße all die Vorteile des Deomseins:

Demo werden

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Viele Grüße
Gesche

 

 

 

Aufrufe: 305

Kategorien

Schreibe einen Kommentar