Meine Team-Swaps für OnStage

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Gestern habe ich Dir ja schon meine Swaps gezeigt, heute möchte ich Dir noch schnell meine Team-Swaps zeigen!

Bei uns im Team ist es Usus, dass wir uns ganz besondere Swaps schenken! Jede von uns überlegt sich etwas tolles und am Abend vor OnStage tauschen wir diese dann aus!

Ich habe mir in diesem Jahr überlegt kleine Taschen zu verschenken, damit meine Mädels ihre Bastelutensilien, die für die Veranstaltung benötigt werden, alle beisammen haben 😉

Die liebe Belinda aus meinem Team konnte dieses Mal nicht mit, weil sie gerade Nachwuchs bekommen hat und so hat sie die Taschen für mich liebevoll beplottet! Ganz lieben Dank nochmal!

Ich war nun an der Reihe und habe die Geschenke dann noch schön verpackt 😉

Ach was macht das immer für einen Spaß meine Mädels zu überraschen 😉

Wir machen uns jetzt auf den Rückweg in den Norden und werden sicher die ganzen 6 Stunden über den neuen Katalog diskutieren!

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

Aufrufe: 627

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar