Mein CentreStage Geschenk

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Eine Kleinigkeit gibt es noch vom Wochenende, die ich Dir zeigen möchte!

Die liebe Britta hat den Titel Elite-Silber, wer diesen Titel oder höher hat, der ist mit zum CentreStage eingeladen! Ein besonderer Abend, an dem es meist eine bisschen Geschäftstraining und ein leckeres Essen gibt, vor allem aber den neuen Katalog! Das heißt, wir haben ihn schon gut 16 h vor allen anderen in der Hand!!!

Bei Stampin Up Veranstaltungen gibt es generell keinen Alkohol und so haben wir schon oft gewitzelt, dass wir mal einen Flachmann rein schmuggeln müssten! Dieses Jahr war es dann so weit!

Britta hat ihren eigenen Flachmann, gefüllt mit Stempelelixier, von mir bekommen!

Natürlich war er schön verpackt:

Und auch hier hat die liebe Belinda wieder Hand angelegt und den Flachmann für mich beplottet:

Ein bisschen Spaß muss sein und ich hoffe, dass der Flachmann noch bei vielen CentreStage Veranstaltungen zum Einsatz kommt 😉

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 364

Dies könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare

  1. Britta

    In natura sieht er natürlich noch viel schöner aus, mein Flachmann mit dem besonderen Stempelelixier! 😉
    Ganz lieben Dank für diese tolle Idee und selbstverständlich geht der auch in Zukunft mit auf Reisen!
    Liebe Grüße,
    Britta

Schreibe einen Kommentar