Meine Swaps für OnStage 2018 in Wiesbaden

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Während Du dies hier liest, sitze ich in Mitten von 900 Stampin´UP! Demonstratoren und halte den neuen Jahreskatalog von Stampin´UP! in den Händen!

Bei diesen Veranstaltungen ist es üblich, dass man ein Projekt in Serie fertigt und es mit den anderen Demos tauscht, das so genannte Swapen!

Ich habe mich dieses Jahr dafür entischieden einen Kartenvorderseite zu gestalten, die Wahl ist auf das Produktpaket “Blütentraum/Blüten&Blätter” aus dem Frühjahr-Sommerkatalog gefallen, ich liebe diese filigranen Stanzteile!

Ich habe also 35 dieser Kartenvorderseiten gestaltet:

Was ich alles im Tausch dafür bekommen habe, werde ich Dir dann in der nächsten Woche zeigen 😉

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 442

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar