Stempelreise Blogparade – Mutterag

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Wir möchten Dir heute ein paar Inspirationen rund um den Mutter- bzw. Vatertag zeigen!

Ich habe mich für eine herzige Karte entschieden, die mal ein bisschen anders gefaltet ist:

Alle verwendeten Stempel und das Designerpapier stammen aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog!

Ich glaube ich muss mir von dem Papier unbedingt noch ein Paket auf Vorrat kaufen, ich finde es soooo schön mit den ganzen Goldakzenten 😉

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Hier kommen alle Teilnehmer des Blog Hops:

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 512

Dies könnte Dich auch interessieren:

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar