March 2019 Greek Isles Blog Hop Event

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Wir sind eine Gruppe von Demonstratoren, die sich die Prämienreise 2019 nach Griechenland verdient haben und möchten Dich ein wenig mit unseren Werken inspirieren!

Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich als Würdigung für den Titelaufstieg eines meiner Teammitlieder zu Silber gestaltet habe:

Die Stempelsets “Painted Seasons” und “Liebevolle Worte” kamen hier zum Einsatz!

Als Farben habe ich Kirschblüte, Heideblüte, Farngrün und Granit gewählt!

Natürlich gab es auch wieder eine Kette von mir für diese fabelhafte Leistung:

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier liebe Nele! Du machst das super!!

Ich wünsche Dir viel Freude an der Kette!

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen:

Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Du möchtest auch gern Teil meines Teams werden? Dann steig einfach ein und genieße all die Vorteile des Deomseins:

Demo werden

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Noch bis zum 31.3. 2019 gibt es ein unglaublich tolles Einstiegsangebot! Du suchst Dir Ware im Wert von 230 Euro aus uns zahlst nur 129 Euro! Hört sich toll an, oder?

Alle Einzelheiten findest Du hier: klick

Wir können die Anmeldung auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist. Melde Dich einfach bei mir!

Ich freue mich auf Dich!

Viele Grüße
Gesche

 

Aufrufe: 1030

Dies könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar