Lieblinge und Schnäppchen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute Morgen hat der Ausverkauf zum Jahresende begonnen und es gibt tolle Sonderangebote zu ausgewählten Auslauf- und Überschussartikeln- solange der Vorrat reicht!

Den Link zur Liste findest Du hier: Ausverkauf zum Jahresende

Auch ein Blick in die Schnäppchenecke lohnt sich: Ausverkaufsecke

Da bei allen Angeboten gilt „wenn weg, dann weg“ werde ich in den nächsten Tagen einige Sammelbestellungen anbieten:

Freitag 01.12.2017 13 Uhr und 22 Uhr

Samstag 02.12.2017 13 Uhr und 20 Uhr

Sonntag 03.12.2017 20 Uhr

Natürlich kannst Du mir auch jederzeit eine Einzelbestellung senden und die Ware kommt direkt ab Lager zu Dir nach Hause!

Ab 100 Euro versende ich portofrei, darunter berechne ich Dir nur die tatsächlichen Versandkosten!

Als kleines Bonbon bekommst Du, mit der Ware, als eine der ersten den neuen Frühjahr- Sommerkatalog von mir!

Also, klicke Dich schnell durch die Liste und schicke mir Deine Bestellung an geschtempelt@web.de oder nutze mein Bestellformular: klick

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Kategorien

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)