Stampiration Blog Hop Juli 2022 -Karte mit Abdeck-Technik – Wonderful World – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin‘ Up!

Hallo!

Schön, dass Du vorbei schaust!

Heute findet unser aller erster „SatmpIRATION Blog Hop“ statt. Wir, das sind ein paar liebe Demo Kolleginnen und ich, möchten Dich von nun an jeden 2. Freitag im Monat ein wenig inspirieren.

Den Anfang machen wir mit dem Thema Sale-a-Bration!

Ich habe mir eine Karte mit dem Stempelset „Wonderful World“ ausgesucht, dass Du Dir bis zum 31.8. noch, zusammen mit dem passenden Designerpapier, bei einem Bestellwert von 120€ gratis aussuchen kannst:

Meine Karte habe ich, mit Hilfe unseres Abdeck- und Maskierpapiers, mit der Abdeck-Technick gestaltet:

In meinem kleine Video zeige ich Dir, wie ich die Karte gestaltet habe:

 

Diese Materialien benötigst Du:

1 Bogen Abdeck- und Maskierpapier

1 Stück Grundweiss 14,4 x 10cm

1 Stück Farbkarton Calypso 21 x 14,8cm, lange Seite oben anlegen und bei 10,5cm falzen

Diese Produkte von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Jeden Dienstag mache ich eine Sammelbestellung, zusätzlich bei Aktionen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular:

Bestellanfrageformular

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

Neukunden Info

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm:

Bonuspunkte

Mit Gastgeberinnencode Shoppen und doppelte Bonuspunkte sichern!

Schau Dir unbedingt mein VIP Programm an:

VIP Kundenprogramm für meine Stampin‘ Up! Kunden

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen: klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)