Handtasche Hübsche Grüsse – eine Anleitung mit den Produkten von Stampin‘ Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Anleitung für eine Handtasche mit de zauberhaften Designerpapier Hübsche Grüsse für Dich.

Dieses tolle Papier kannst Du dir im Rahmen der Sale-A-Bration noch bis zum 28.02.2022 bei einer qualifizierten Bestellung gratis aussuchen!

Damit Du die Tasche einfacher Nachwerkeln kannst habe ich ein kleines Video für Dich gedreht:

 

Hier kommen die Maße:

Farbkarton 21 x 28,5cm
Kurze Seite oben anlegen, links und rechts bei 1cm und 5cm falzen

Lange Seite oben anlegen und falzen bei 4,5cm, 7cm, 14cm, 18cm, 25cm, 27,5cm

Zusätzlich Falz laut Anweisung: kurze Seite oben anlegen (breite Lasche oben) und bei 3cm bis zur 3 Falz falzen, wenden laut Anweisung und eine 2. Falz bei 3 cm auf der anderen Seite machen

Designerpapier:
2 Stücke 6,5cm x 10,5cm

1 Stück 4 x 10,5cm

Henkel:
1,2cm x 15cm

links und rechts bei 2,5cm falzen

Diese Produkte von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular:

Bestellanfrageformular

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

Neukunden Info

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm:

Bonuspunkte

Schau Dir unbedingt mein VIP Programm an:

Neu, Neu, Neu – VIP Kundenprogramm für meine Stampin’ Up! Kunden – Start 01.01.2022

Den neuen Katalog kannst Du Dir hier bestellen: klick

 

Bis ganz bald und bleib gesund

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)