Tropische Träume

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich glaube ich habe Dir meine aktuelle Lieblingskarte hier noch garnicht gezeigt!

Ich bin ja bekennender Ananas und Flamingo Fan und umso mehr habe ich mich gefreut, als ich unser Stempelset “Tropische Träume” im Katalog entdeckt habe und es dann auch noch bei unserer Katalogprämiere gewonnen habe:

Natürlich konnte dieses Schätzchen nicht bis zum Sommer warten und so habe ich diese Karte damit gestaltet:

Ich habe nahezu alle Produkte der Reihe Tropenreise verwendet!

Du siehst die 3 D Prägeform “Strandmatte”, die Metall-Accessoires “Tropenreise”, das geflochtene Juteband und natürlich das Stempelset “Tropische Träume” mit den passenden Stanzformen “Tropisch”….

Die Hibiscusblüten habe ich mit unseren Stampin Blends koloriert!

Die Ananas braucht nicht mehr viel Chichi, durch die tolle Stanzform ist sie allein schon ein Hingucker 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Aufrufe: 148

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar