Ganz viel neue Farbe!!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich ganz viel Farbe für Dich!

Ich habe ein bisschen mit der Aquarelltechnik gespielt, die Steffi hier erklärt!

Ich habe alle 5 neuen InColor Farben verwendet! Ich finde sie alle sooooo toll, daß ich ein bisschen aufpassen muss die anderen Farben nicht zu vernachlässigen 😉

Bei allen 5 Karten habe ich Sprüche aus neuen Stempelsets in Versamark aufgestempelt und in weiß embossed!

Aber hier kommen sie nun:

Jeansblau:

Smaragdgrün:

Zarte Pflaume:

Flamingorot:

und Pfirsich pur:

Und weil ich gerade dabei war habe ich auch gleich noch eine Kobi aus einer Dankeskarte und einer Lindt – Schoko Ziehverpackung gemacht:

Pfirsich pur ist doch einfach spritzig und sommerlich, oder?

Hier habe ich die Aquarelltechnik mit den “Watercolor Wings” kombiniert

und die Schrift glitzert ein bisschen, weil ich sie ein bisschen mit Wink of Stella nachgemalt habe:

Heute sind übrigens an alle meine Kunden, die in diesem Jahr bestellt haben und nicht zu meiner Katalogparty kommen können, in die Post gegangen!

Meine erste Sammelbestellung für den neune Katalog findet am 02.06.2016 um 20 Uhr statt und Du kannst ab sofort Bestellungen aufgeben 😉

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

Aufrufe: 1495

Schreibe einen Kommentar