Ein kunterbuntes Schächtelchen mit Blümchen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich ein kunterbuntes Schächtelchen für Dich das super schnell gemacht ist:

Stampin up, Kunterbunt, Unentbärliche Grüße. Baby Bear, Petite Petals, Verpackung, Papierschneider

Stampin up, Kunterbunt, Unentbärliche Grüße. Baby Bear, Petite Petals, Verpackung, Papierschneider

Stampin up, Kunterbunt, Unentbärliche Grüße. Baby Bear, Petite Petals, Verpackung, Papierschneider

Du benötigst für die Verpackung lediglich ein Stück Papier, das 6×6″ groß ist und Deinen Papierschneider!

Ich habe in diesem Fall das tolle neue Designerpapier Kunterbunt gewählt, in dem Du die neuen InColor Farben wiederfindest!

Eine Anleitung für diese Schachtel findest Du bei Pootles!

Ich habe die Box noch mit ein paar Blümchen aus dem Stempelset „Petite Petals“ dekoriert, denn Blümchen gehen ja immer 😉

Nun wünsche ich Dir Einen tollen Tag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)