Definition von Glück – eine Grußkarte mit Blumen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte aus der Produktreihe “In Liebe” für Dich:

Ich finde die Produktreihe unglaublich toll!

In das Designerpapier “In Liebe” habe ich mich auf Anhieb verliebt! Ich gebe es zu, es lieben schon 5 Packungen in meinem Regal und ich werde bestimmt nachbestellen, sobald ich die letzte Packung öffne! Es ist sooooo schön!

Die Blumen stammen aus dem Stempelset “Definition von Glück” und das “Nur für dich” aus dem Stempelset “Herzenssache”. Die Stempelsets lassen sich prima kombinieren und natürlich gibt es auch ein farblich passendes Band dazu 😉

Ich wünsche Dir eine tolle Woche!

Bei mir geht es jetzt wieder rund! Die Winterpause ist vorbei und auf mich warten insgesamt 22 Gastgeberinnen in der Sale-A-Bration! Ich freue mich wirklich sehr, dass so viele Mädels immer Lust haben mit mir zu basteln! Darüber bin ich unendlich dankbar <3

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Aufrufe: 183

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar