Meine Swaps für OnStage in Dortmund 2019 – From our house to yours

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir meine Tauschkarten für OnStage in Dortmund zeigen!

Inspiriert hat mich eine Karte von Irina Held 😉

Ich habe 96 Stücke gemacht um sie bei dieser großen, internationalen Veranstaltung zu tauschen und bin schon ganz gespannt, was ich für tolle Werke zurück bekomme!

Wieder habe ich mit meinem aktuellen Lieblingsstempelset “From our house to yours” gearbeitet:

Ich habe die Fraben Aquamarin, Wildleder und Espresso verwendet!

Erst habe ich alle Elemente geschtempelt, der Spruch kommt aus dem Stempelset “Weihnachtsmix”, und anschließend mit dem Prägefolder Struktureffekt geprägt! Ein paar Glitzersteine mussten auch noch drauf 😉

Meine ertauschten Swaps werden ich Dir dann nächste Woche in einem kleinen Video zeigen!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Aufrufe: 292

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar