Blog Hop mit Herz – Frühjahrs- und Osterzeit

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Wir möchten Dich heute rund um die Frühjahrs- und Osterzeit inspirieren!

Ich habe eine Verpackung für die leckeren, kleinen Kinder Eggs gewerkelt:

Das Papier der Box habe ich mit unseren Schwammwalzen in Pazifikblau und Blutorange eingefärbt.

Für das Sichtfenster habe ich unsere tollen neuen “gestickten Rechtecke” verwendet, die lassen sich kinderleicht verlängern. Von Innen habe ich Klarsichtfolie eingeklebt, so daß die kleinen “Kerlchen” nach draußen schauen können!

Ein wenig habe ich mich beobachtet gefühlt, als sie auf meinem Basteltisch lagen 😉

Das Frohe Ostern stammt aus dem Sale-A-Bration Stempelset “kleiner Wunscherfüller”. Der ganze Stempel lautet “Frühlingsduft liegt in der Luft – Frohe Ostern”. Ich habe den oberen Teil des Stempels einfach vor dem Stempeln mit Teasfilm abgeklebt, so daß ich nur noch das frohe Ostern aufgestempelt habe und hinterher mit unserer Stanze “klassisches Etikett” ausgestanzt.

Hier kommen die Maße für das Papier:

Unterteil: Farbkarton in Flüsterweiß extrastark: 10 x 20 cm, rund herum bei 3 cm falzen

Oberteil: eingefärbter Farbkarton in Flüsterweiß extrastark: 19 x 9 cm, rund herum bei 2,5 cm gefalzt.

Die Box hat ein bisschen Luft für die Eier, damit Du noch ein bisschen Füllmaterial wie Ostergras o.ä. mit hinein tun kannst!

Ganz am Ende des Beitrages findest Du noch eine Aufstellung der Produkte, die ich verwendet habe 😉

Da ganz viele meiner Teammitglieder schon nach einer Anleitung gefragt haben, werde ich nächste Woche ein Video dazu drehen!

Schau doch einfach mal auf meinem Youtube Kanal vorbei, vielleicht entdeckst Du bis dahin ja auch schon etwas interessantes! Am besten abonnierst Du ihn gleich, damit Du das Video nicht verpasst 😉 Klick: Geschtempelt auf Youtube

 

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüfen zu Claudia Reker

Hier geht es zurück zu Conni Richter

 

Hier kommt eine Liste aller Teilnehmer mit Blog:

Sonja Fischer
Karolina Riedelsdorf
Isabell Nossal-Osawa
Ruth Granrath
Claudia Maser
Sandra Straßweg
Christine Enckhusen
Christin Boggasch
Julia Stoidtner
Dörthe Mittelsteiner
Inken Buchholz
Marita Deissen
Sandra Gieschen
Stephanie Welter
Melanie Büschkes
Nicole Budach
Manuela Keller
Ingeborg Dohmen
Sigrid Joch
Kerstin
Christiane Kripfgans
Brigitte Keiling
Nadine Schweda
Renate Bergmann
Kerstin Cornils
Stephanie Krotz
Ramona Schneider
Melli Lüdtke
Nancy Richter
Pia Pottier
Sabrina Rosenkranz
Nina Busch
Lena Seyther
Sandra Herzog
Evi Bosselmann
Conni Richter
Gesche Preißler <– hier bist Du gerade!
Claudia Reker
Jennyfer Schütz
Steffi Steichele
Kathrin Kachler
Petra Schmorl
Angela Graulich
Irina Held
Simone Schmider
Sabrina Thamm
Stephanie Barth
Beate Spuhler
Sarah Miezal
Nadine Runge
Maria Elaß

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

 

Aufrufe: 581

Dies könnte Dich auch interessieren:

4 Kommentare

  1. Sonja Fischer

    Eine total süße Idee!
    Schön, dass du unseren Hop damit bereicherst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar