Workshop Wald der Worte

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dich zu einem Workshop einladen!

Sicher hast Du schon gesehen, daß wir im August ein limitiertes Stempelset mit passenden Framelits bekommen!

Das Set Wald der Worte ist einfach zauberhaft, und deshalb möchte ich 2 Workshops damit ausrichten um Dir die Möglichkeit zu geben das Set ausgiebig auszuprobieren 😉

ThoughtfulBranches_Share-3_Jul0516_DE

Die Termine sind:

08.08.2016 19:30 Uhr (ausgebucht) und 17.08.2016 19:30 Uhr

Wir werkeln 2 Karten und eine Verpackung!

Kosten: 10 Euro incl. Material, Snacks, Getränken und natürlich dem neuen Katalog (wenn Du ihn noch nicht hast 😉 )

Bitte melde Dich bis zum 31.07.2016 verbindlich an! Die Plätze sind begrenzt, also nicht zu lange warten 😉

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Dies könnte Dich auch interessieren:

4 comments

  1. Meike says:

    Oh, was für eine schöne Idee <3
    Ich wollte aber am 08.08. mittags schon in den Urlaub fahren… Hm, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll…

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)