Global Design Project

Hallo!
Schön, daß Du wieder vorbei schaust!
Heute habe ich mich das erste Mal an die Wochenchallenge des Global Design Teams getraut!

Es wird jeden Montag eine Aufgabe gestellt, die man dann interpretieren kann!

Heute laute die Aufgabe:

CASE: Copy And Share Everything

Die Vorgabe ist diese Karte von Steffi!

Nun heißt es ran an die Karte! Hier ist es ganz egal, was von der Karte einen inspiriert hat! Es kann die Farbe, das Stempelset, das Design oder was auch immer sei!

Ich habe mich ein bisschen an das Design und die Farben gehalten und herausgekommen ist diese Karte:

GDP044, Stampin up, Falling Flowers, Maiblüten, May Flowers
GDP044, Stampin up, Falling Flowers, Maiblüten, May Flowers

Ich habe mit den Falling Flowers und den Framelites Maiblüten gearbeitet, die Grundfarben sind Gold, Frangrün und Flüsterweiß!

Die Blüte hat noch den letzten Schliff mit dem Wink of Stella in Gold bekommen!

Funkeln die Lack-Aktzente in Gold nicht schön?

Ich bin gespannt was den anderen Teilnehmern alles einfällt!

Hab einen schönen Abend!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

Dies könnte Dich auch interessieren:

12 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)