Technik Sonntag – Postage Stamp Technique / Briefmarken Technik

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heut ist wieder Technik-Sonntag!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Postage Stamp Technique oder Briefmarken Technik

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Nun zeige ich Dir, wie diese Karte entstanden ist!

Zunächst habe ich diese vier Freunde aufgestempelt:

Oben rechts soll ein Stinktier entstehen, dafür habe ich mit Hilfe der Elemntstanze Fuchs noch die weißen Details ausgestanzt:

Es gab von Stampin Up mal eine Breifmarken Stanze, mit der man diese Technik toll machen konnte. Wir haben im neuen Katalog eine tolle Alternative: Die Framelits lagenweise Quadrate!

Ich habe also die Köpfe der vier süßen Kerlchen mit einem der Quadrate ausgestanzt:

und hinterher mit einem gewellten Quadrat in Schiefergrau hinterlegt:

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Konfetti Grüße:

Nun wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich, wenn Du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust, denn da heißt es wieder: Technik-Sonntag!

Bis ganz bald!

Diese Produkte von Stampin´Up habe ich verwendet:

 

Aufrufe: 6729

2 Kommentare

  1. Grit Jarausch

    Das ist eine tolle Karte geworden! Ich hab das Set auch, muss es jetzt mal unbedingt ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar